Stand: 19. Nov.2014 / D - Mädels NEWS: Herbstmeisterschaft in der Meisterrunde &  ZUWACHS: TSV mit zwei D- Mädchen Teams am Start!



Nach unser überragenden Quali-Runde starteten wir auch erfolgreich in die "Meisterrunde". Nach Siegen über Rot-Weiß Niebüll 9-1, TSV Kropp 3-1 und einem Remis gegen SG Nordangeln 4-4 konnten wir das schwere Auswärtsspiel beim Sieger der NF-Staffel Goldebek/Arlewatt mit 2-1 gewinnen. Mit nun 10 Punkten führen wir die Staffel an und konzentrieren uns auf die Hallensaison.

II. D- Mädchen:Die nachgemeldete II. D-Mädchenmannschaft konnte die ersten beiden Punktspiele mit 6-0 gegen Gammellund-Bollingstedt und 7-0 gegen Rundhof Esgrus gewinnen.

21.11.2014 / Die „Zweite“  hat heute Abend  2-2  gegen TSB Flensburg  gespielt, ein Unentschieden mit dem wir zufrieden sein müssen, in der ersten Halbzeit war TSB überlegen, wir nach einigen Umstellungen  in der zweiten Halbzeit  -  die Tore machten Beke und Karolina Horns nach toller Ecke von Sarah Münch.

Es spielten Karo, Marie, Kim, Sakia, Alina, Angelina Dieball, Finchen,Stine und Sarah und Beke.

Top5 - Sponsoren Fussball

 

Heute46
Gestern353
Diese Woche746
Diesen Monat7821
Total197117

Wer ist Online

5
Online

Mittwoch, 25. April 2018 03:11
© 2018 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top