06.06.2015/ 14. (letzter) Spieltag 2014/15 / 5:1 Heimsieg vs. SG Wiesharde/S/L (M. Nahs)

So, das letzte Punktspiel in der Saison 2014/15 ist geschafft und konnte mit einem verdienten 5:1 Sieg erfolgreich beendet werden.
Die Relegation zur Aufstiegsrunde war bereits geschafft und es wurde die Möglichkeit genutzt einige Talente, nachrückende C- Jugend Spieler (Saison15/16) einzusetzen, zu testen - Jonas Clausen, Kevin Schröder, Andre Mees und Jan-Felix Junker zeigten eine sehr gute Leistung!

FAZIT: Das Saisonziel, mit einem guten 2. Platz wurde erreicht. - Jetzt geht es (noch) in die Aufstiegsrunde und WIR hoffen, dass uns eine kleine Überraschung gelingt!

DANKE an alle Unterstützer, im Umfeld und an die Fans, die an uns geglaubt haben: Der Mannschaft, Ulrike und Wolfgang Schenk, Eltern, Freunde und das B-Mädel Team! Es war eine super Saison, mit euch! – (M. Nahs)


04.06.2015/ 13. Spieltag / 3:1 Heimsieg im Derby vs. Haddeby (M. Nahs)

Im vorletzten Heimspiel, in der Saison 2014/15, gelang uns ein verdienter Sieg gegen den FC Haddeby 04. Nach einem Rückstand von 0:1 (12. Min) gelang uns kurz nach der Halbzeit der verdiente Ausgleich ( J.H. Gnutzmann / 43. Min). Nur kurz darauf legte J.H. Gnutzmann nach und erzielte die Führung zum 2:1 (44. Min).  Mit dem 3:1 ( D. Wasielewski / 47. Min)  war die Begegnung endgültig entschieden. - DERBYSIEG und WIR haben uns vorzeitig für die Aufstiegsrunde qualifiziert! 


05. März 2015 / BERICHT - MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2015 ( Tim Spitzka – Fußball Obmann)

STAND im  MÄRZ 2015 /  Unsere B- Jugend, unter der Leitung von Milo und Markus, spielte in der Kreisklasse A eine gute Saison und schaffte am Ende den Aufstieg in die Kreisliga. Die Mannschaft spielt, wie in den vergangenen Jahren auch, in einer Spielgemeinschaft mit Schuby und als Erneuerung  mit Ahrensharde. Diese Spielgemeinschaft ist  sehr  harmonisch und wird federführend durch  den  Tsv  Friedrichsberg  Busdorf geleitet. 

Positiv herauszuheben ist, dass  die Jungs sich besonders in unser Vereinsleben einbringen und mit vielen Aktionen (z.B.  Jugend sammelt  für Jugend )  unseren Verein aktiv  unterstützen. 

Bei den Hallen- Kreismeisterschaften 2014/15 wurde ein guter  zweiter Platz hinter Flensburg 08  belegt. -  Für euren Einsatz, sportlich und sozial: DANKE !                                                                                                                                                                          


Top5 - Sponsoren Fussball

 

Heute46
Gestern353
Diese Woche746
Diesen Monat7821
Total197117

Wer ist Online

5
Online

Mittwoch, 25. April 2018 03:11
© 2018 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top